Zeigt Euch so,
wie ihr seid!

Hey, hey, als Hochzeitsfotograf Weißenfels ist mein Motto: “Zeigt Euch so, wie ihr seid”. 

Exakt und dafür bleibe ich als Hochzeitsfotograf Weißenfels immer hübsch im Hintergrund. Das gilt Euch die Möglichkeit echte Emotionen an Eurem Hochzeitstag in Weißenfels zeigen zu können. Dafür müsst ihr nichts vortäuschen. Ich bin eher ein Beobachter und guter Freund, der durch seine Kamera die Geschichte Euer Hochzeit in Weißenfels erzählt. Die entstandenen Bilder zeigen die Romantik, alle Emotionen und Details in ihrer Natürlichkeit, ohne dass sie gestellt wirken, da ihr Euch eben so zeigt, wie ihr seid – ein Liebespaar in Weißenfels.

Die Trauung

Als Hochzeitsfotograf Weißenfels bin ich bei Euren großen Momenten, wie dem Eheversprechen, dem Ringtausch und dem ersten Kuss dabei, ob in Familie, großer Runde oder nur zu Zweit. Ich biete Euch meine Perspektive, um Eure besonderen Momente gekonnt einzufangen. Durch wunderschöne Aufnahmen Eurer Hochzeit in Weißenfels, gebe ich das Vertrauen zurück, dass ihr in mich gesetzt habt.

Die Portraits

Mit den Portraits in Weißenfels möchte ich Eure Liebe und Zuneigung auf besondere Weise festhalten. Diese Brautpaar-Fotos sind ein wichtiger Bestandteil Eurer Hochzeitserinnerungen. Sie zeigen Eure tiefe Verbundenheit und Freude auf Eurer Hochzeit in Weißenfels. Hier ist es mir besonders wichtig, dass die Motive nicht altbacken sondern zeitlos sind.

Die Details

Es geht auch um die Einzelheiten. Jedes noch so kleine Detail trägt zur Reportage bei und verleiht Eurem Hochzeitstag in Weißenfels die einzigartige Note, die er verdient. Deshalb lege ich großen Wert darauf, jedes Element bildlich festzuhalten. Angefangen beim atemberaubenden Hochzeitskleid bis zum Blumenschmuck, den köstlichen Speisen und der einzigartigen Eventlocation. 

Das große Ganze: eine Hochzeitsreportage!

Nun kann ich ja viel schreiben, besser ist aber ihr seht selbst, was ich meine. Besucht doch dafür mein Blog und schaut Euch beispielsweise die Hochzeit in Weißenfels an. Außerdem gibt es im nachfolgenden Film eine Hochzeitsreportage, die ich ebenfalls als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Stimmen von Brautpaaren

Klar freue ich mich immer über Feedback zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Weißenfels und Sachsen-Anhalt.

Hallo lieber Sebastian,

entschuldige bitte unsere späte Antwort. Ich wollte dir nicht im Stress ganz kurz vom Handy aus schreiben, sondern mir ein wenig Zeit nehmen.

Vielen Dank für die großartigen Bilder! Wir waren schon sehr gespannt darauf und haben gegrübelt, ob wir fotogen genug waren, damit ein paar schöne dabei rauskommen und wir sind vollends zufrieden mit den tollen Bildern, die du gemacht hast! Sie waren das Geld und die spontane extra Stunde auf jeden Fall wert. 

Vor allem gefällt uns dein fotografischer Stil und dass die meisten Fotos wirklich nicht gestellt aussehen. Das klassische Bild des Hochzeitspaars gefällt uns, wie schon beim fotografieren erwähnt, wirklich nicht so gut, aber das war uns ja vorher schon klar.

Vielen Dank für dein Kunstwerk und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!

Liebe Grüße

brautpaar

aMalin und Andi

Hochzeit in Biere und Schönebeck

Hallo Sebastian,

wir haben uns gerade die Slideshow angeschauen (schon zum zweiten Mal) und ich wollte dir gleich schreiben, um unsere Gefühle gut rüber zu bringen.

Es ist wirklich sehr schön, wenn es das überhaupt richtig beschreiben kann. Wir sind einfach nur voll auf begeistert. Da kommt der Tag mit all seinen Facetten und Augenblicken wieder zurück. Es ist alles wieder gegenwärtig, als wäre es gestern gewesen. Einfach wunderschön!

Sehr sehr sehr liebe Grüße,


hochzeitsfotograf in Sachsen-anhalt

Maria und Sven

Hochzeit in Quedlinburg

Zu mir

Mein Name ist Sebastian Sroke, als Hochzeitsfotograf Weißenfels begleite ich kirchliche, Freie und standesamtliche Trauungen sowie ganze Hochzeitsfeiern in Weißenfels und ganz Sachsen-Anhalt.

Traumberuf gefunden, zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt und immer bereit für das nächste Abenteuer. Vielleicht ja auf Euer Hochzeit in Weißenfels? Ich bin flexibel und verstehe mich an Eurem Hochzeitstag als unterstützender Partner, der seine Erfahrung mit Hochzeiten einbringt.

Kontaktiert mich gern, wenn ihr einen unkomplizierten, freundlichen Hochzeitsfotograf Weißenfels für Eure Hochzeit buchen möchtet. Im direkten Gespräch loten wir aus, ob wir auch menschlich zueinander passen und gemeinsame Vorstellungen von guter Hochzeitsfotografie teilen. 

Sebastian Sroke

Aus meinem Blog

In meinem Blog schreibe ich über vergangene Hochzeiten und erzähle deren Geschichte. Außerdem stelle ich interessante Hochzeitslokalitäten vor und eventuell auch mal verwendete Kameratechnik.

hochzeit in weißenfels, hochzeitsfotograf
Wenn diese Hochzeit in Weißenfels auch im April stattfand, hatte ich doch teilweise den Eindruck, auf einer Winterhochzeit zu sein. Nein, nicht wegen frostiger Stimmung, eher im Gegenteil, denn es wurde sehr emotional. Aber an diesem 1. April (kein Scherz) es war ziemlich kalt und schneite […]

Preise für Hochzeitsfotografie
in Weißenfels

Das eine oder andere Geheimnisse mag ich auch hüten, aber nicht bezüglich meiner Preise als Hochzeitsfotograf in Weißenfels. Deshalb findet ihr bereits hier eine erste kleine Übersicht zu 3 Hochzeitsfotografie-Paketen mit entsprechenden Preisen. Die vollständige Preisliste bekommt ihr natürlich gern auf Anfrage mit zusätzlichen Infos zum Hochzeitsfotograf Weißenfels.

Standard

  • 3 Stunden
  • inklusive Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • kostenlose Onlinegalerie
  • inklusive An- und Abfahrt
  • Fotobox optional
900

6 Hours

  • 6 Stunden
  • pers. Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • kostenlose Onlinegalerie
  • inklusive An- und Abfahrt
  • Fotobox optional
1,600

Basic

  • 8 Stunden
  • pers. Vorgespräch
  • individuelle Bearbeitung
  • kostenlose Onlinegalerie
  • inklusive An- und Abfahrt
  • Fotobox optional
2,100

Fotobox in Weißenfels

Früher eher ein Geheimtipp, hat sich die Fotobox inzwischen zu einem Dauerbrenner entwickelt und ist auf beinahe jeder Hochzeitsfeier in Sachsen-Anhalt dabei.

Ganz unkompliziert und aus einer Hand bekommt ihr meine Fotobox für Weißenfels. Dabei kümmere ich mich persönlich um Auf- und Abbau, einen passenden Background. Verkleidungen und witzige Utensilien sind inkludiert. Ein Stromanschluss in der Nähe der Aufstellfläche (2×2 Meter) wäre prima. Die Fotobox-Bilder gibt’s entweder direkt aufs Handy oder/und in die Online-Galerie.

Die Fotobox kann sogar, wenn noch verfügbar, ohne meine Buchung als Hochzeitsfotograf Weißenfels gemietet werden. 

Ich freue mich auf Euch!

Jetzt ist es an Euch Kontakt aufzunehmen. Ruft mich an, schreibt mir oder sendet ganz unkompliziert eine Anfrage über das nebenstehende/folgende Formular.

Schreibt mir


f.a.q.

Häufig gestellte Fragen 

Hier bereits ein paar Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um die Hochzeitsfotografie in Weißenfels. Eure Frage nicht dabei? Kontaktiert mich doch direkt. Ich freue mich auf Euren Anruf und eine Mail.

Wie lange sollten wir Dich als Hochzeitsfotograf Weißenfels engagieren?

Die Dauer der Buchung als Hochzeitsfotograf Weißenfels hängt natürlich stark von Euren Wünschen und Vorstellungen ab. Ein ungefährer Zeitplan könnte so aussehen:

  1. Getting ready (Vorbereitung): 60 bis 120 Minuten
  2. First Look (erster Blick aufeinander): 10 – 15 Minuten
  3. Trauung (mit Gratulationen): ca. 60 -90 Minuten (standesamtliche Trauungen sind immer kürzer, als kirchliche oder freie Trauungen) 
  4. Portraits von Braut und Bräutigam: 60 bis 90 Minuten
  5. Gruppenfotos in Weißenfels: 45 Minuten
  6. Empfang: 60 Minuten

Gern begleite ich Euch auch darüberhinaus, während der Party.

Wie bekommen wir unsere Hochzeitsfotos aus Weißenfels?

Die Hochzeitsfotos aus Weißenfels bekommt ihr in einer schicken Online-Galerie, deren Internet-Adresse nur Euch bekannt ist. Gern könnt ihr den Link zur Fotogalerie aber mit Euren Hochzeitsgästen teilen. Die Fotos können bequem in einem Rutsch heruntergeladen werden. Es ist aber auch möglich, einzelne Aufnahme auszuwählen. Die Onlinegalerie ist mindestens 1 Jahr verfügbar.

Welche Erfahrungen hast Du mit Hochzeiten?

Mittlerweile habe ich über 500 Hochzeiten gesehen und erlebt. Bevor ich vor 6 Jahren zum Hochzeitsfotograf wurde, war ich als Hochzeitsdj aktiv und habe hier schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.

Zeigst Du unsere Hochzeitsfotos im Internet?

Ganz klar: nur wenn ich Eure Erlaubnis dazu habe. Natürlich möchte ich meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Weißenfels gern zeigen, aber selbstverständlich habe ich Verständnis dafür, wenn ihr das nicht möchtet.